Steht mir das?!

Titelbild, lässig, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Manchmal braucht es einen zweiten Blick. Einen zweiten Blick, um sich zu verlieben. Nicht mehr loszulassen.
Manchmal hilft auch ein dritter und viert Blick nichts. Auch wenn man es noch so gerne hätte, es passt einfach nicht. Die Vorstellung wäre so schöne, aber es will einfach nicht. Was dann hilft? Ein ehrliches: Das steht dir einfach nicht!

Pastellrosa Spitzentop zu heller Haut und rötlichen Haaren?

Es gibt Farben, die ich an anderen bewundere. Gerade erst hat Jessy ein wundervolles Business Outfit von Kopf bis Fuß in Pastellrosa gepostet. Ihr steht diese Farbe unglaublich gut. So viele meiner Lieblingsblogger glänzen in Pastell. Ich will auch! Vor allem will ich Pastell und Spitze. Ein wundervolles Paar. Da konnte ich einfach nicht nein sagen, als Verena mir bei meinem Tirol-Besuch ein traumhaft leichtes und zartes rosa Top mit Spitze angeboten hat. Denn ganz ehrlich, einfach zu finden sind Spitzentops nicht. Auf vielen Blogs begegnet man ihnen, doch ein passendes – vor allem was die Preisklasse angeht – finden, ist gar nicht so leicht!
Und dann dieses angenehme Tragegefühl. Ein Traum…. bis ich vor den Spiegel trat! Steht mir das? Beißt sich mich blass-blauer Teint nicht mit diesem zarten Pastellrosa Spitzentop? Was ist mit dem Rotstich in meinen Haaren? Kann man das machen?

Bomberjacke, Patches, Trend, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Steht mir das?

Nicht ganz überzeugt, konnte ich doch die Finger von einem Look mit dem Spitzentop lassen. Eine helle Seidenbomberjacke dazu kombiniert, in meine ripped Jeans geschlüpft und schon sollte es los gehen zum Fotoshooting mit Hund und Kegel. Die Suche nach einer Location, die zu mir und meinem Look passte, gestaltete sich nicht ganz einfach. Trotzdem hat Christian wieder tolle Bilder gezaubert. Tatsächlich gefällt mir die Kombination auf den Bildern sogar ganz gut! Ist Pastellrosa also doch etwas für mich?

Der zweite Blick

Fast überzeugt von Christians Bildmaterial, nahm ich das Shirt mit nach New York. Ripped Jeans, Birkenstocks und das Spitzen-Shirt hörten sich nach einer tollen Kombination für heiße Tage in NYC an. So war es dann auch. Die Jeans ist eine tolle Alternative zur Short. Ich trage nicht besonders gerne Shorts, auch wenn es wirklich so warm war, dass ich es wahrscheinlich in kurzen Hosen probiert hätte. Das Spitzentop war wie gemacht für das strahlend heiße Sommerwetter: Man spürt es kaum auf der Haut, so leicht ist das Material. Ein Instagram Bild musste natürlich geschossen werden. Berichterstattung für zu hause. Das war das böse erwachen: Sehe ich wirklich so merkwürdig in dem Top aus? Es fällt so komisch. Ich sehe nackt aus…! Ich weiß nicht was es war, aber eins steht fest: Pastellrosa ist nicht meine Farbe. Das Spitzentop, so schön es auch aussieht, wandert in meine Schlafgarderobe. Ich denke, dort ist es gut ausgehoben!

Bomberjacke, Seide, Patches, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

ankle boots, schwarz, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Lässig, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sprung, Blogger in Action, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

ripped Jeans, Boyfriendjeans, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Verträumt, Frau sitzt auf Stufen, Stufen, Spitzentop, Steht mir das, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Was sagt ihr? Steht mir das Top? Die Farbe? Habt ihr auch solch ein Liebesdrama mit einem eurer Kleidungsstücke erlebt? Etwas, dass ihr unbedingt tragen wolltet bis ihr schmerzlich feststellen musstet, dass es euch einfach nicht steht? Ich freue mich auf eure Kommentar!

Advance Your Style
xoxo Hella

Mix & Match Beachwear 2016
Review L’Oréal True Match LUMI I Neue Makeup Routine

Tags:

Kommentare (17)

  • Avatar

    Farina Hannemann

    |

    Ich hatte schon einige Klamotten die ich einfach nicht kaufen konnte da es einfach nicht passt. Habe mit meinen orangen Haaren das selbe Problem wie du. Im H&M in Brisbane traf ich auf ein graues Maxikleid. Ich sah es im Schaufenster und musste es anziehen. Locker 30min stand ich damit in der Umkleide und gab es am Ende schweren Herzens doch wieder ab. Wir waren einfach nicht für einander bestimmt…
    Das Spitzentop finde ich an dir allerdings gar nicht so schlecht, obwohl ich verstehe das dein Hautton einfach gegen das Top arbeitet… Vielleicht warten bis man gut gebräunt aus dem Sommerurlaub kommt?
    Liebst,
    Farina

  • Avatar

    trixi

    |

    Liebe Hella,
    ich finde du siehst zauberhaft aus. Das rosa steht dir wirklich gut :) Ich dachte anfangs dass mir Culottes nicht stehen, doch jetzt bin ich ein kleines Culotte-Mädchen geworden!
    Man muss für sich nur den richtigen Schnitt und Farbton finden und sich darin wohlfühlen, dann kann man alles tragen!

    Alles Liebe,
    Trixi

  • Avatar

    Kolonialwaren

    |

    Also ich würde der Romanze noch eine Chance geben. Ich finde Pastelltöne für Rothaarige absolut ideal. Olivgrün, Flieder, Apricot..

    Liebe Grüße
    Ann – kolonialwarenladen.blogspot.de

  • Avatar

    tobeyoutiful

    |

    Mir gehts so mit Culottes 😀
    Also erstmal JA, es steht dir einfach wundervoll!!!
    Du hast aber recht, solche rosefarbene Tops können bei hellerer Haut schnell unvorteilhaft wirken. Auf gebräunter Haut wirken die besser.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    Ich finde, du kannst das Top sehr gut tragen, es steht dir sehr gut. Bei mir gibt es auch die ein oder andere Farbe, wo ich der Meinung bin, dass sie mir nicht steht. Daher trage ich meist immer die gleichen Farben, wobei ich mir denke ich mehr trauen sollte. Deine Kombi gefällt mir gut. LG

    http://featheranddress.com

  • Avatar

    Miss Annie

    |

    Ich muss sagen, das Top gefällt mir an deinem Outfit am besten. Aber ich weiß, wenn man sich in etwas nicht wohl fühlt, nutzen alle Komplimente nichts 😉

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Also ehrlich Hella, ich finde wirklich, dass du das super tragen kannst. Du hast so schöne Haut, da funktiniert das durchaus und auch mit den haaren beißt es sich, wie ich finde nicht. Ich glaube aufpassen müsste man nur, wenn man mit Sonnenbrand durch die Gegend liefe, dann wäre es bestimmt nicht mehr vorteilhaft, aber so? Wirklich toll kombiniert und es wäre schade das Schmuckstück im Schrank zu lassen.

    Liebst,
    Julia

  • Avatar

    Romi

    |

    Auch wenn ich zugeben muss, dass Blassrosa zu dunklen Haaren einfach klasse aussieht, finde ich, dass du dich keineswegs verstecken musst :) Zieh das Top ruhig auch auf der Straße an!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Jana

    |

    Das Outfit habe ich vorhin schon auf Instagram so bewundert. Und ja – steht dir einfach hervorragend! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Christine

    |

    Die Jeans ist richtig cool!
    Solche Teile hat man ja leider doch mal im Schrank liegen: egal was andere sagen, man fühlt sich nicht 100pro wohl damit.
    Ich persönlich finde das Top toll und das es dir steht. Ich bin mir eher bei der Jacke nicht so sicher. 😉

  • Avatar

    Carmen

    |

    Da hast du wirklich eine tolle Wahl getroffen! Ich finde, das ganze Outfit steht dir absolut ausgezeichnet, von der Jacke bin ich ein besonders grosser Fan :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Avatar

    Genevieve

    |

    Der Look sieht klasse aus :)

    Ich frage mich auch häufig, ob mir etwas steht. Manchmal habe ihc ein total schickes Teilchen in der Kabine angezogen, finde aber, dass es überhaupt nicht zu mir passt. Zusätzlich werde ich auch im Sommer nicht richtig braun, sodass auc viele schöne Farben für mich nicht in FRage kommen :/

    Liebste Grüße aus Münster,
    Genevieve // http://www.facilityinfashion.de

  • Avatar

    Dorina

    |

    Ich finde, die Farben stehen dir sehr gut! Kannst du wirklich öfters tragen. :) Lässiger Look obendrein – top!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

Kommentare sind deaktiviert