Süßes Valentinstagsmakeup in Rosé

Valentinstagsmakeup, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Makeup Tutorial, Braut Makeup, helle Haut, Mondaysmakeup, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Titelbild, gross, Valentinstagsmakeup, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Makeup Tutorial, Braut Makeup, helle Haut, Mondaysmakeup, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Ein Strauß pinker Rosen. Rosa Zuckerwatte. Rote Herzen. Wie kitschig! Ich ergebe mich dem Ruf der süßen rosa Welt voller Herzen des Valentinstages und gestalte ganz im Gegensatz zum letzten Mondays Makeup ein passendes Valentinstagsmakeup in Rosé. Tief Luft holen und auf in die mädchenhafte Welt der pinken Töne.

Süß, süßer Valentintsgasmakeup

Ja, eigentlich bin ich kein großer Fan von all dem süßen Kram, der sich einem zum Valentinstag aufdrängt. Eine romantische Geste? Gerne, aber bitte nicht in Rosa! Trotzdem konnte ich die Finger von einem Valentinstagsmakeup ganz in Rosétönen nicht lassen. Ich schwinge mich also in meinen rosa Kuschelpulli … und meinen rosa Samtrock und mache mich an ein Valentinstagsmakeup, das an „oh wie süß“ Faktor nicht zu wünsch übrig lässt!

Tipps, Valentinstagsmakeup, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Makeup Tutorial, Braut Makeup, helle Haut, Mondaysmakeup, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Porzellan Teint und rosige Wangen

Frisch wie aus dem Ei gepellt. Mit rosigen Wangen und einem strahlenden frischen Teint. Das sind die Zielbestimmungen für mein Valentintagsmakeup. Nichts, womit man jemals falsch liegen könnte. Meine Foundationkombination für ein solches Finish? Ihr ahnt es: Die Ellis Faas Foundation* aufgetragen mit meinem oval Brush! Hautunreinheiten decke ich wie immer mit der Reviderm Mineral Cover Cream in 1B Porcelain* ab. Für den gesunden Glanz sorgt mein Pflege-Dream-Team aus BIODERMA Sensibio AR und dem dermalogica phyto replenish oil. Für eine leichte Kontur greife ich einmal mehr zum Nick Assfalg l2 Kontur Stick*. Das extra Bisschen Highlight bringt der It cosmetics „hello light“ Creme Luminizer ins Spiel. Noch etwas Blush auf die Wagen – hier verwende ich NARS Organsm – und es kann ans Augenmakeup gehen!

Rote Haare, Valentinstagsmakeup, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Makeup Tutorial, Braut Makeup, helle Haut, Mondaysmakeup, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Ein Augenmakeup ganz in Rosé

Wenn schon mädchenhaft, dann aber richtig. Für das Augenmakeup meines Valentinstagslooks greife ich zu der ultimativen Rosé Palette: Urban Decay Naked 3. Damit die Lidschatten ihre volle Leuchtkraft entfalten können, tupfe ich jedoch zuerst die ZOEVA Lidschattenbase in matt auf das gesamte Augenlid. Dem folgt „Dust“ – ein Rosa voller Schimmer, das ich auf das gesamte Lid lege. „Burnout“ konzentriere ich im nächsten Schritt auf dem beweglichen Lid. Dann wird es wirklich Pink. Ein strahlendes Rosa aus der bhcosmetics 10 Blushes Palette setzte ich als Hingucker nah an den Wimpernkranz. Dann nur noch „Liar“ in der Lidfalte verblenden, „Darkside“ für einen rauchigen Lidstrich verwenden und es fehlt nur noch die Mascara.
Auf den Lippen trage ich den Trend it up contour & glide lipliner in 020 und die Revlon Colorburst Lip Butter 001 pink truffle. Ein Valentinstagsmakeup ganz in Rosa, das sich sehen lassen kann, oder?

Schminktipps, Valentinstagsmakeup, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Makeup Tutorial, Braut Makeup, helle Haut, Mondaysmakeup, Beautyblog, Berlin, Advanceyourstyle

Wie sieht euer Look für den Valentinstag aus? Haltet ihr es schlicht und „bequem“ oder setzt ihr alles auf Pink?

Advance Your Style
xoxo Hella

Mix & Match Valentinstagsoutfit - Pink Edition*
Mondays Make-up für den Valentinstag: Es wird wild!

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

Kommentieren

madisoncoco
Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.