Top 5 Herbst Must Dos

Titelbild klein, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Titelbild gross, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Es ist endlich so weit. Der Herbst hat auch in Berlin Einzug gehalten. Die Bäume tragen dieses wunderbar bunte Herbstlaub, von dem alle schwärmen. Schnell, bevor er vorbei ist, die Bäume kahl und die Temperaturen tief, wollen die Top 5 Herbst Must Dos erledigt werden.

Top 5 Herbst Must Dos – All time Favorites & Neuentdeckungen

Kalt, ungemütlich und grau kann der Herbst genauso wie warm und golden. Wie ihr aus dieser wechselhaften Zeit alles herausholt und auch die ekligen Tage in vollen Zügen genießen könnt? Mit meinen Top 5 Herbst Must Dos natürlich. Neben Klassikern für den Herbst findet ihr hier meine persönliche Checkliste, die ich abhake, bevor der Winter beginnt.

jeans, blau, ripped, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Herbst-Spaziergang mit den Mädels

In vollen Zügen die Herbstsonne genießen. So lange sie uns noch wärmend auf die Schultern scheint, sollten wir uns keinen Strahl entgehen lassen! Also schnappt euch eure Mädels und macht einen ausführlichen Herbst-Spaziergang durchs bunte Laub. Gerne darf die Kamera mitgenommen werden, um wunderschöne Herbstimpressionen einzufangen. Ist das nicht ein Grund sich endlich einmal wieder zu treffen? Lasst Arbeit und Uni beiseite und macht euch einen unvergesslichen Herbsttag!

Kürbissuppe kochen

Kein Herbst ohne Kürbissuppe! Jemand, der keine Kürbissuppe im Herbst gegessen hat, darf nicht behaupten, er hätte den Herbst in vollen Zügen genossen. Es gibt so viel leckere Kürbisse, die entdeckt werden möchten. Auch die Zubereitung kann von der klassischen Variante der orangenen Suppe bis hin zur asiatischen mit Kokosmilch und Chilia variieren. Es lohnt sich sie alle einmal zu probieren und dem Herbstgemüse schlechthin eine Chance zu geben! Was dabei nicht fehlen darf? Kürbissöl als leckeres Topping. Mein persönlicher „Geheimtipp“. Lasst es euch schmecken.

Kuscheltag mit Tee und Buch

Will das Wetter einmal nicht so richtig mitspielen, steckt den Kopf nicht in den Sand. Ich genieße es sehr im Herbst die ersten richtigen Kuschel-Tage einzulegen. Bei warmen Kerzenschein, mit Kuscheldecke und einem guten Buch auf dem Sofa sitzen? Ja bitte. Endlich darf man sich einmal einen Tag lang einfach der Gemütlichkeit und Entspannung hingeben. Ihr habt Bücher, die ihr mir empfehlen könnt? Dann immer her damit. Ein guter Krimi oder auch Thriller passt einfach perfekt zu grauen Herbsttagen. Abgerundet wird ein solcher Tag mit süßen Paleo Snack Varianten.

Bluse, gemustert, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Nägel in Herbstfarben lackieren

Das Thema Beauty darf natürlich auch im Herbst nicht zu kurz kommen. Gerade im Herbst stehen so viele tolle Farben für die Nägel zu Verfügung, die ich am liebsten alle tragen würde. Aber hey, der Herbst ist lang. Theoretisch kann man sich jeden Tag eine andere strahlende Herbstfarbe auf die Nägel Pinseln. Ein dunkles Rot und kräftiges Orange gehören dabei zu meinen Favoriten – gern mit dem passenden Lippenstift und Lidschatten. Verratet mir doch euren liebsten Herbstlack in den Komentaren!

Kürbis Latte genießen

Neben der Kürbis Suppe wohl der Herbstklassiker schlechthin: Kürbis Latte. Strabucks hat es vorgemacht und verführt mich jedes Jahr wieder. Unter den saisonalen Kaffeegetränken ist mir der Starbucks Pumpkin Spice Latte auf jeden Fall der liebste. Süß und mit viel Sahne genieße ich ihn am liebsten. Natürlich muss es dabei nicht zwingend der teure Starbucks Kaffee sein. Viele tolle und auch gesündere Varianten findet ihr mittlerweile auf jedem zweiten Blog. Auch für Madison Coco hat Eva ein schmackhaftes Rezept zusammengestellt. Egal wie gesund, eines darf bei meinem Kürbis Latte nie fehlen: Die Sahne. Sahne ist einfach wunderbar und da sehe ich auch großzügig über jede Paleo Richtlinie hinweg!

Lagenlook, Layering, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Mantel aus Wolle, grau, ZARA, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

cropped Pullover, orange, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

ripped Jeans, Topshop, Top 5 Herbst Must Dos, Herbst Tipps, Herbst Trends, Mode, Mode Tipps, Styling Tipps, Herbst Outfit, Modeblog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Ich wünsche euch einen fantastischen Herbst!
Advance Your Style
xoxo Hella

Orange & Gold – Makeup für blaue Augen
Paleo Frühstücksideen

Tags:,

Kommentare (5)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich glaube wir haben schon ein Woche lang fast nur Kürbis gegessen – ist aber auch soo lecker! :)

  • Avatar

    Kaja

    |

    Wunderschöne Bilder, tolle Farben – sie helfen über das trübe graue Wetter hinweg. Auch wenn die Bäume draußen ihr bestes geben und in gold, braun, rot schimmern, heute ist es hier in Hamburg einfach nur trist. – um so mehr freue ich mich über deinen Beitrag und die Erinnerung, das Beste aus dem Herbst zu machen. Meine Nägel sind schon dunkelrot gefärbt, Starbucks ist um die Ecke und ich koche mir gleich mal eine Tasse Tee. xx, Kaja // http://www.justblossom.de

  • Avatar

    Saskia

    |

    Ein toller Post. Kürbissuppe habe ich mir schon gekocht und spazieren waren wir auch (insbesondere an der Nordsee). Kannst du dir vorstellen, dass ich noch nie einen Kürbislatte getrunken habe?

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    All diese Dinge mag ich am Herbst auch sehr. Dein Look finde ich sehr hübsch. LG

    Diana

Kommentare sind deaktiviert