Top 5 Produkte – Beauty Favoriten Februar 2016

Titebild-top-5-produkte-beauty-favoriten-beauty-blog-makeup-fuer-helle-haut-berlin-influencer-advanceyourstyle

Titebild-top-5-produkte-beauty-favoriten-beauty-blog-makeup-fuer-helle-haut-berlin-influencer-advanceyourstyle

Kinder wie die Zeit vergeht! Bei diesem Spruch fühle ich mich nur ein ganz klein wenig wie eine Oma. Aber er ist so wahr. Ein mal mit den Augen gezwinkert und schon ist es Ende Februar und damit Zeit für meine Top 5 Produkte; meine Beauty Favoriten Februar 2016! Im Rahmen der Let’s Talk About Beauty Serie bin ich mit meinem Favoriten Post dieses Mal nicht alleine. Auf Herz und Nieren geprüfte Beauty Produkte findet ihr bei allen teilnehmenden Mädels. Am Ende des Posts findet ihr die Links zu allen Beiträgen!

Beauty Favoriten Februar

Dank meines Monday’s Makeups probiere ich immer wieder neue Produkte und Tools aus. So haben sich unter meine Beauty Favoriten Februar einige Teilchen geschlichen, die gerade erst bei mir eingezogen sind. Sie konnten jedoch mein Makeup Herz im Sturm erobern und haben damit ihren Platz unter den Beauty Favoriten Februar eindeutig verdient.

Essence Mascara, Beni Durrer Lipliner, Yves Rocher Eyeliner, Top 5 Produkte, Beauty Favoriten, Februar, Winter, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Beauty Favoriten Februar #5 Yves Rocher Botanical Color Eye Pencil 02 Gris Armoise

Makeup Tutorial für blaue Augen schwärme ich bereits von diesem Eyeliner, den ich für mich wiederentdeckt habe. Die samtweiche, cremige Textur macht den Auftrag zum Kinderspiel. Selbst einhändig und unter erschwerten Bedingung lässt sich mit dem schimmernden Grau ein toller Lidstrich ziehen. Absolut ein Beauty Favorit Februar 2016… und wahrscheinlich noch weit darüber hinaus!

essence, Mascara, Lash Princess fals Lash effect mascara, Top 5 Produkte, Beauty Favoriten, Februar, Winter, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Beauty Favoriten Februar #4 essence Lash PRINCESS false lash mascara

Mit dem dm Haul hat die Lash PRINCESS false lash mascara von essence ihren Weg zu mir gefunden. Verena von Fashionblog Who is Mocca? schwärmt schon seit Jahren von dieser Mascara aus der Drogerie. Mit ihren knapp 3 Euro ist sie ein echtes Schnäppchen. Besonders groß waren meine Erwartungen nicht, aber was soll ich sagen? Die Mascara ist wirklich ziemlich gut! Man muss nur wissen, wie man sie aufträgt (zwei Schichten pro Auge)!

Beni Durrer, Konturstift, Teak, Top 5 Produkte, Beauty Favoriten, Februar, Winter, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Beauty Favoriten Februar #3 Beni Durrer Lipliner in Teak

Ein Lippenprodukt unter meinen Beauty Favoriten Februar? Wie konnte das nur passieren? Aus reiner Neugierde habe ich den Lipliner in der Farbe Teak von Beni Durrer probiert, welcher in der Goodybag der Frühlingskollektion von Beni Durrer enthalten war. Wunderbar cremig und in einem tollen Rotton, konnte ich den gesamten Februar meine Finger nicht von diesem Lipliner lassen. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen und landet selbst bei mir nicht auf den Zähnen!

Zoeva, Lidschatten Palette, Naturally Yours, Top 5 Produkte, Beauty Favoriten, Februar, Winter, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Beauty Favoriten Februar #2 Zoeva Naturally Yours Palette

Auch wenn ich momentan viel experimentiere was mein Augenmakeup anbelangt, so greife ich doch zu einer Palette immer wieder! Die Rede ist von der Zoeva Naturally Yours Palette. Insbesondere der Lidschatten FIRST LOVE hat es mir angetan. Der fast weiße Ton eignet sich perfekt als Basis für so ziemlich jedes Augenmakeup. Auch zum Ausbessern oder Highlighten ist er eine gute Wahl. Die Zoeva Naturally Yours Palette hätte absolut einen Platz in meinem Lidschatten TAG verdient!

ZOEVA, Rose Golden, 104 Buffer Brush, Pinsel, Top 5 Produkte, Beauty Favoriten, Februar, Winter, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Beauty Favoriten Februar #1 Zoeva 104 Buffer Brush

Noch im Januar habe ich auf meinen Bobbi Brown Full Coverage Face Brush sowie den ZOEVA 110 Face Shape Brush geschworen. Sie waren meine absoluten Favoriten für den Auftrag meiner Foundation. In meinem Pinsel Reinigung und Pflege Video konnte ich nicht anderes, als von ihnen zu schwärmen. Mittlerweile nutze ich auch den Zoeva 104 Buffer Brush unglaublich gerne. Mit dem fest gebundenen Pinsel klopfe ich die Foundation ein. Ein überzeugendes Finish entsteht so.

advanceyourstyle, Beautyblog, Beautyblogger, Berlin, Kosmetik, CLARINS, Beautytipps, lifestyle, Review, Makeup, Let's talk about Beauty, Catrice, 100 pure, Naturkosmetik, benches,

Wie versprochen gibt es am Ende die Links zu den Beiträgen der Let’s Talk About Beauty Mädels. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren. Es sind wirklich tolle Beauty Empfehlungen dabei!

19.02 – Pieces of Mariposa
20.02 – DONTBEARunaway
21.02 – Who Is Mocca
22.02 – Kleidermädchen
24.02 – Morgan Le Flay Beauty

Abschließen interessieren mich natürlich eure Beauty Favoriten Februar 2016: Von welchen Produkt konntet ihr die Finger nicht lassen? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Advance Your Style
xoxo Hella

Laber-Rhabarber: Winteroutfit in Frühling?!
Monday’s Makeup – Augenmakeup in Grün für blaue Augen und helle Haut

Tags:, , ,

Kommentare (4)

  • Avatar

    Melanie

    |

    Hallo Hella,
    die Essence Lash Princess Mascara habe ich mir auch gekauft, nachdem ich sie bei Verena gesehen habe, die ist echt toll :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Zoeva Palette würde mir auch sehr gut gefallen. Die Farben treffen wirklich genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    Was Eyeshadow Paletten angeht, muss ich mich immer stark zurückhalten. Hier für bin ich sehr anfällig und könnte mich dumm und dämlich kaufen. LG

    http://featheranddress.com

  • Avatar

    Christine

    |

    Die Palette sieht schön aus. Scheinen wirklich hübsche und vor allem auch für den Alltag geeignete Töne zu sein.

Kommentare sind deaktiviert