Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint

Titelbild, Rote Haare, Model, Blond, Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint, Beauty Favoriten, Frühling, Sonnenschutz, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Model, rote Haare, Frisur, Titelbild, Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint, Beauty Favoriten, Frühling, Sonnenschutz, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Was Frühling und Winter unterscheidet? Neben Schnee, dunklen Tagen, sprießenden Blümchen und Bäumen? Die Hautpflege. Wichtiger Punkt für uns Mädels. Ist im Winter alles auf Reichhaltigkeit ausgelegt, um unsere Haut vor der Kälte und dem ständigen Wechsel zwischen rauem Wetter und austrocknender Heizungsluft zu schonen, wird es im Frühling leichter. Ein angemessener Lichtschutzfaktor steht auf dem Plan. Feuchtigkeit ersetzt Reichhaltigkeit. Da die Auswahl an Neuheiten manchmal überfordernd sein kann, habe ich euch im Rahmen der Let’s Talk About Beauty Reihe meine Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint zusammengestellt. Alle Bedürfnisse einer hellen sensiblen Haut werden mit diesen Top 5 erfüllt.

Pflegen, schützen, strahlen: Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint

Pflegen, schützen, strahlen sind meine drei Ziele einer perfekten Hautpflege. Muss die Haut im Winter vor allem vor der Kälte geschützt werden, ist es im Frühling die Sonne, die neue Herausforderungen stellt. Die ersten warmen Sonnenstrahlen draußen im Freien genießen? Unbedingt! Aber denkt daran, dass es für eure Haut eine große Anstrengung ist nach den dunklen Wintermonaten der Sonne zu trotzen. Schützt sie, in dem ihr zumindest eine Tagespflege mit ausreichend Lichtschutzfaktor wählt. Für helle Hauttypen wie mich empfehle ich einen LSF 30. Das hört sich viel an, aber wollt ihr euch wirklich den Frühlingsbeginn mit einem lästigen und schädigenden Sonnenbrand vermiesen?

Pflegen

Unter meine Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint zählen ohne Frage die WELEDA Mandel Sensitiv Wohltuende Feuchtigkeitspfleg und die BIODERMA Sensibio Eye Augencreme. Sie liefern mir die Pflege, welche meine Haut im Frühling benötigt. Nicht zu schwer und drückend sind diese beiden Cremes. Zudem sind sie beide für sehr sensible Haut geeignet. Denn neben der Sonne sind Pollen im Frühling eine große Herausforderung für mich. Zum Glück bin ich kein zu großer Schniefebär, aber meine Haut ist sehr gereizt. Die Hände tun weh und auch das Gesicht juckt. Da sind Pflegeprodukte mit zusätzlichem Reizpotential wie Duftstoffen und übermäßig Alkohol absolutes Tabu.
Für die extra Portion Wellness und Wohlfühlmoment im Frühling, habe ich zudem das WELEDA Mandel Sensitiv Wohltuendes Gesichtsöl für mich entdeckt! Ein Öl? Im Frühling? Absolut! Ich nutze es gerne abends vor dem ins Bettgehen und verbinde den Auftrag mit einer kleinen Gesichtsmassage. Den Stress des Tages lösen und ganz entspannt Schlafengehen, sind das Ergebnis! Sehr zu empfehlen.

Paula's Choice, Skin Recovery, Daily moisturizing Lotion SPF 30, Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint, Beauty Favoriten, Frühling, Sonnenschutz, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Schützen

Kommen wir zum wichtigsten Punkt: Schützt eure (helle) Haut vor der Sonne. Unterschätzt nicht die Kraft der Sonne an noch frischen Frühlingstagen. Auch wenn ihr noch eine Jacke tragen müsst, die Sonne brennt und eine Creme mit LSF gehört absolut unter eure Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint! Runzelig wollen wir doch alle im Alter nicht werden, oder?
Super leicht, nicht fettend und vor allem keine Pickelausbrüche auslösend ist PAULA’S CHOICE Skin Recovery Daily Moisturizing Lotion. Die leichte Textur macht die Creme zur perfekten Makeupgrundlage. Ich habe die Creme so auf meinem Beauty und Make-up Schränkchen platziert, dass ich sie in meiner Routine auf keinen Fall vergessen kann. Cremt nicht nur das Gesicht, sondern unbedingt auch euer Dekolleté ein! Gerade hier ist die Haut sehr dünn und empfindlich!

bareMinerals, complexion rescue, tinted hydrating gel cream, Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingsteint, Beauty Favoriten, Frühling, Sonnenschutz, Makeup, Trends, Review, Let’s Talk About Beauty, Blogserie, Video, Youtube, Beauty Blog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle, Advance Your Style

Strahlen

Für das Frühlingsstrahlen sorgt mein letztes Top 5 Produkt. Eine absolute Neuentdeckung, von der ich seit der ersten Anwendung sehr begeistert bin: bareMinderals Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream. Allein die Gel-Konsistenz ist ein Traum. Sie hat eine leicht kühlende Wirkung, so dass es sehr angenehm ist, die Gel Cream aufzutragen. Die Deckkraft der bareMinderals Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream liegt irgendwo zwischen BB Cream und Foundation. Für mich ein guter Mittelweg im Frühling und vor allem auch Sommer. Im Moment nutze ich die hellste Nuance der Gel Cream und mixe einen kleinen Schuss meiner L’Oréal True Match Foundation in W1 Porcelain hinzu, um die perfekte Farbnuance für mich zu erreichen. Eine Kombination, die ich allen hellheutigen Mädels, die sonst keine passende BB Cream finden, sehr ans Herz legen kann! Kleines Extra: Auch die bareMinderals Complexion Rescue Tinted Hydrating Gel Cream hat einen LSF 30!

Welche sind eure Top 5 Produkte für einen strahlenden Frühlingteint? Habt ihr eine Empfehlung, die ich unbedingt austesten sollte oder ein Produkt, das ihr von mir getestet sehen wollt? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Mehr Experten Tipps zum Thema Beauty im Frühling findet ihr natürlich auf bei den anderen Mädels der Let’s Talk About Beauty Reihe:

advanceyourstyle, Beautyblog, Beautyblogger, Berlin, Kosmetik, CLARINS, Beautytipps, lifestyle, Review, Makeup, Let's talk about Beauty, Catrice, 100 pure, Naturkosmetik, benches,

Montag // Pieces of Mariposa
Dienstag // Who Is Mocca
Donnerstag // Morgan Le Flay Beauty
Freitag // Advance Your Style
Samstag // Kleidermädchen
Sonntag // DONTBEARunaway

Advance Your Style
xoxo Hella

Beauty Tipps für Rothaarige I VIDEO
Girls Night Out Cocktail I Video

Tags:,

Kommentare (8)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ohja, die Weleda Mandelpflege ist wirklich klasse!

  • Avatar

    Minnja

    |

    Klasse Produkte. Ich schätz alles von Paula’s Choice sehr und finde die Produkte gut.

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

  • Avatar

    Carmen

    |

    Was für ein toller Post und er kommt genau rechtzeitig auf den Frühling :) Die letzte Crème hört sich super spannend an, die werde ich gerne ausprobieren :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Avatar

    OhMoiselle

    |

    Liebe Hella!
    Genau wie du habe ich super helle und auch empfindliche Haut. Ich bin schon so lange auf der Suche nach einer Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor, die ich auch unter meiner BB Cream tragen kann. Dankesehr für die tolle Empfehlung !
    Und als Wahlberlinerin freue ich mich immer über deine Hauptstadttips wie in deinem „Ein Tag in Berlin“ Video, Monsieur Vuong ist seitdem eine meiner absoluten Lieblingsadressen für vietnamesisches Essen.
    Deine Ohmoiselle

  • Avatar

    Jen

    |

    danke für die tollen Tipps und Empfehlungen. Gesichtsöl? Das klingt spannend und muss ich wirklich mal ausprobieren… bin gespannt. Liebe Grüße Jen

  • Avatar

    Lisa

    |

    Huhu Hella!

    Der Beitrag kommt mir gerade gelegenen, denn meine Haut hat an der Übergangszeit von Winter auf Frühling ordentlich zu knabbern. Die Produkte von Weleda mag ich sowieso sehr gerne :) Vor allem das mit dem Gesichtsöl klingt spannend :)

    Ich setze ansonsten ganzjährig auf Kokosöl. Dadurch bleibt meine Haut eigentlich immer schön. Da es mir aber ausgegangen ist und ich lange vergessen habe, es mir nachzukaufen, hat meine Haut sehr darunter gelitten. Aber das wird jetzt wieder besser :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Avatar

    Kirsten Wick

    |

    Die Gel Cream von Bare Minerals klingt als wäre sie absolut richtig für mich. Tausend Dank für die Empfehlung. Ansonsten halte ich es im Sommer tatsächlich so, die direkte Sonne, soweit es geht, zu meiden, ich sonne mich nie. Und wenn ich mich doch der Sonne aussetzen muss, dann auf jeden Fall geschützt. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

Kommentare sind deaktiviert