Travel Essentials – Langstreckenflug

weiße Kate Spare Tasche als Handgepäcktasche für einen Langstreckenflug von Berlin nach New York City

weiße Kate Spare Tasche als Handgepäcktasche für einen Langstreckenflug von Berlin nach New York City

Gerade erst habe ich den Jetlag überstanden; Singapur aus meinem Schlafrhythmus vertrieben. Schon heißt es wieder: Planen, buchen, packen. Schon am 02. April hebt für mich der nächste Flieger ab. Dieses Mal geht es in die andere Richtung: New York City und Boston stehen auf dem Plan. Wieder ein aufregender Trip. Zwar habe ich beide Städte bereits besucht, aber vor allem von New York kann ich nicht genug bekommen. Ich bin überzeugt, dass es schon wieder so viel Neues zu sehen und erleben gibt in dieser Stadt, die niemals schläft.

Reiseplanung

Flug und Hotel sind gebucht; sehr spontan. Meine Sightseeing-Liste will noch vervollständigt und ausgefeilt werden. Bei Luisa Lion habe ich ein paar schöne Tipps für New York gefunden. Habt ihr Vorschläge für Boston? Was sollte ich auf keinen Fall verpassen? Oder noch viel wichtiger: Was möchtet ihr gerne sehen? Wohin soll ich euch mitnehmen?

Was kommt ins Handgepäck für einen Langstreckenflug?

Im Packen – vor allem meines Handgepäcks – bin ich mittlerweile gut geübt. Ein paar Tipps und meine ganz persönliche Packliste habe ich euch in einem weiteren Youtube Video zusammengefasst. Für mich als kleine Gedächtnisstütze für das kommende Abenteuer, für euch als Hilfestellung habe ich meine Tasche ausgepackt und eine Liste der Dinge in die Infobox geschrieben, die euch nicht fehlen sollten für einen Langstreckenflug. Auf meinem unendlichen langen Weg nach Singapur und zurück hat sich diese Auswahl an Produkten und Goodies als sehr nützlich erwiesen. Falls euch etwas einfallen sollte, das ich beim letzten Mal vergessen habe, lasst mir einen Kommentar da. Nicht dass ich meinen Amerika Urlaub antrete und etwas Wichtiges zu hause lasse.

Bleibt dran! Diese Woche wird es (endlich wieder) einen Fashion Post am Dienstag geben.
advance your style
xoxo Hella

Old School: Frühlings Outfit mit FORMAT Streifen Shirt*
Monday's Makeup: Youtube Tutorial "Naked 3"

Tags:, , , , , ,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Trampolin

    |

    Gefällt mir sehr gut gerade der Anfang des Artikels :)

  • Avatar

    Merle

    |

    Das war ein echt schöner Beitrag, ich muss mir unbedingt was von deinem Schreibstil abschauen.

Kommentare sind deaktiviert