Trendthema Bommel kombiniert mit Streifen für den Muster-Mix Liebhaber

Titelbild, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sommer Trend, Fashion Trend 2016, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Hecktisches Treiben auf den Straßen. Lautes Sirenenheulen. Ich an meinem Macbook. Ein großer Becher Café neben mir. Den Blick auf den Broadway. Wie Carrie Bradshaw aus der Kult-Serie fühle ich mich. Vielleicht bin ich nicht ganz so schick wie die Figur der New Yorker Kolumnistin unterwegs. Ich halte es eher bequem mit einer Prise Hella. Meinen Füßen zu Liebe verzichte ich auf die Designer-Heels, denn 14 – 20 km zu Fuß sind mein Tagespensum. Ich erkunde die Stadt. Sauge begierig alle Eindrücke in mich auf. Die Zeit hier will genutzt werden. Auch wenn ich hier und dort eine Runde Arbeit einlegen „muss“, hält mich nichts davon ab New York und das strahlende Sommerwetter zu genießen. Im Gegenteil, die Karla Kolumda in mir treibt mich an für euch die schönsten und spannendsten Ecken New Yorks zu erkunden. In der nächsten Woche bekomme ich sogar Unterstützung aus Deutschland: Youtuberin Lena wird mit mir die Stadt unsicher machen!

Zum Look des Tages: Das Trendthema Bommel oder Pom Pom habe ich auf den Prüfstand gestellt, um zu schauen, wie es sich mit meiner Liebe zum Muster-Mix vereinbaren lässt.

lässige Boots, Sommer Trend, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Von New York nach Innsbruck

Ein kurzer Blick zurück: Nur knapp eine Woche ist es her, dass ich im beschaulich, grünen Tirol mit Fashionbloggerin Verena und Christian vom Männerblog Beats and Dogs unterwegs war. Zusammen haben wir Innsbruck unsicher gemacht und es auf Herz und Nieren geprüft, was seine Fotolocations angeht. Viele schöne kleine bunte Häuser laden ein Outfits in Szene zu setzten. Mit dabei natürlich immer Vierbeiner Mocca. Ich durfte mich das ein oder andere Mal als Hunde-Sitter unter Beweis stellen, während Christian und Verena fleißig Bilder produziert haben.

Trendthema Bommel

Dank der umfassenden Auswahl in Verenas Kleiderschrank konnte ich mich ohne viel Aufwand an dem Trendthema Bommel probieren. Besonders an Schuhen und Taschen haben die kleinen süßen Pom Poms bereits für Aufsehen gesorgt. Bunt und knallig oder einfarbig machen sie jedes Accessoire zum Hingucker. Kann man mit den auffälligen Accessoires zum Trendthema Bommel leicht jedes Outfit zum Hingucker machen, habe ich mich der Herausforderung gestellt und mich an einem Kleidungsstück mit Bommeln probiert. Eine blaue Jacke im Ethno Style sprang mich bei der Auswahl in Verenas Kleiderzimmer förmlich an. Farbe: passt. Muster: perfekt. Bommel: einen Versuch wert! Gesagt, getan. Einen Sprung in meinen Koffer und los geht’s mit dem Outfit zum Trendthema Bommel.

Bommel und Streifen für den Muster-Mix-Liebhaber

Auf den Muster-Mix konnte ich bei der Wahl meiner Kombination zur Bommel Jacke nicht verzichten. Ein kurzärmliges Kleid mit Streifen ist die perfekte Ergänzung zum Kleidungsstück mit Bommeln. Die Hauptregel beim Mustermixen habe ich damit beachtet: Die Farben Stimmen, da kann können die Muster wild und mutig gemixt werden. Den Ethno Stil aufgreifend, kombiniere ich zu Kleid und Jacke Accessoires aus hellbraunem Leder. Leder-Boots von Levi’s haben im Zusammenspiel mit einer kleinen Patchwork-Tasche und einem auffälligen Taillengürtel ihren großen Auftritt. So entsteht ein Look, der trotz des Muster-Mix einheitliche und stimmig wirkt.

Hella Haut, rote Haare, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sommermode, Sommer Trend, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

brauner Ledergürtel, Sommer Trend, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sommer Trend, Tasche, Patchwork Tasche, Leder Tasche, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

rote Haare, Sommer Trend, Taillengürtel, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sonnenbrille, Armani, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Details, Boots, Leder Boots, Stiefel, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Patchwork Tasche, Leder Tasche, Sommer Trend, Trendthema Bommel, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Was sagt ihr zu meiner Kombination zum Trendthema Bommel? Hat es schon ein Kleidungsstück mit Bommel in euren Kleiderschrank geschafft, oder punktet ihr mit Zurückhaltung was diesen Trend für den Sommer anbelangt?

Sonnige Grüße aus New York,
Advance Your Style

xoxo Hella

Paleo Rezept: Süße Kleinigkeit für die Seele
Die Geheimwaffe für mehr Volumen: batiste Trockenshampoo

Tags:

Kommentare (4)

  • Avatar

    Luise

    |

    Auch wenn ich nicht halb so experimentierfreudig wie du im Bereich Mustermix bin, gefällt mir dein Outfit sehr und die beiden unterschiedlichen Muster harmonieren zu meinem überraschen richtig gut miteinander <3 Viel Spaß noch in NY

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Avatar

    Bina

    |

    Die Jacke ist sehr süß und ungewöhnlich kombiniert zum Streifenkleid – aber irgendwie funktioniert’s!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Andrea

    |

    Sieht so süß aus mit den Bommeln!

Kommentare sind deaktiviert