USA Vlog #1: Anreise NYC & Lexington

www.advance-your-style.de, Travelblog, Reisebericht, Travel Diary, USA Reise, New York City, Vlog, Video, Teil 1

www.advance-your-style.de, Travelblog, Reisebericht, Travel Diary, USA Reise, New York City, Vlog, Video, Teil 1

Ein Ausflug für Fortgeschrittene: Drei Wochen USA. Auf dem Plan stand eine Woche in Lexington, gefolgt von einer guten Woche New York City und anschließend wird es ins sonnige Miami gehen. Die erste Woche liegt bereits hinter mir und ich genieße die Zeit in New York City. Strahlenden Sonnenschein und eine aufregende Stadt erwarten mich hier jeden Tag. Dazu bald mehr. Jetzt gib es erst einmal einen kleinen süßen Vlog zur Anreise in die USA. Mein USA Vlog startet mit der elend langen Anreise von Berlin über Düsseldorf bis nach NYC. Von hier ging es dann am nächsten Tag weiter nach Lexington. Viel mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten. Schaut euch das Video an und erfreut euch an einer reichlich müden Hella mit tief blauen Augenringen und einem platt gesessenen Hintern vom vielen Sitze!

Blad möglichst folgt mein Video aus Lexington! Wenn ihr bis dahin auf dem Laufenden bleiben wollt, schaut auf meinem Snapchat Kanal advanceurstyle vorbei.

advance your style
xoxo Hella

Monday’s Makeup: Rhassoul - alva Naturkosmetik für unreine Haut*
Monday's Makeup: Makeup Tausch mit Dreaming in Berlin

Tags:, ,

Kommentare (24)

  • Avatar

    Sarah

    |

    Hey tolles Video Liebes :-) ich habe noch einen Restaurant Tipp für Lunch in NYC für dich. Es ist in Little Italy und es ist leichte italienische Küche mit New Yorker Stilgefühl: Balzem, 202 Mott Street, 10012 NY – kann ich nur empfehlen. Ich hatte da das weltbeste Tiramisu 😉 liebste Grüße Sarah

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Vielen Dank. Ist notiert!! Liebe Grüße aus NYC, Hella

  • Avatar

    Kristina

    |

    Ach wie toll. Während meiner ersten Reise nach Amerika war auch in New York und Miami.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Avatar

    Kirsten Wick

    |

    Ich liebe Dein V-log liebe Hella. Glaub ich Dir sofort, dass Dich die Anreise total geschlaucht hat, wenn Du 24 h unterwegs warst. Hab eine ganz tolle Zeit, ich liebe ja New York. Bin gespannt auf Deinen Miami-Bericht. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Avatar

    Dajana

    |

    Oh goooooottt, ich will auch ! ich liebe New York und vermisse es total. Genau wie Bangkok und LA und den Rest der Welt . 😀

    #unheilbar #Fernweh

    Viel Spaß und liebste Grüße,

    Dajana http://www.DajanaSain.com :)

  • Avatar

    Jessy

    |

    Das Video ist toll geworden Hella. Und der Cheesecake sieht so lecker aus.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Lisa

    |

    Das Video ist echt super geworden, da kann ich mich den anderen nur anschließen. Euer Hotelzimmer ist so so schön! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

  • Avatar

    Mai

    |

    Ganz tolles Video meine Liebe!
    Und die Cheesecake Factory ist soooo gut 😀
    Hast du das alles mit deiner neuen Kompaktkamera gefilmt?

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hey Mai, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Genau, alles ist mit der Canon G7X gefilmt, die ich im Sonntag’s Quicky schon gezeigt habe. Eine ausführliche Review gibt es natürlich noch! Liebe Grüße, Hella

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    total süßes Video :)
    nach so einer Anreise darf man auch mal müde ausschauen … zu schade, wenn man schon mal in Düsseldorf ist, zehn Stunden im Transit hängen zu müssen :/

    genießt die Reise umso mehr!
    habt ihr eigentlich ein AirBnb?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi Tina, erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar. Zu deiner Frage: In NYC wohnen wir bei Freunden. In Lexington war es ein Hotel! Liebe Grüße, Hella

  • Avatar

    Carolin

    |

    Wirklich ein toller vlog, da bekomme ich direkt wieder Sehnsucht nach New York!
    Die Stadt ist einfach der hammer :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Avatar

    LENN

    |

    ohje, da sieht man erstmal, wie anstrengend Fliegen sein kann 😀 du arme! echt tolles video, sowas find ich immer spannend :)

    Liebe Grüße, Lenn von http://www.fridoandlenn.com

  • Avatar

    Kathrin

    |

    oh wie toll! wenn ich das sehe, bekomme ich direkt wieder Fernweh!
    <3

  • Avatar

    Jasmin

    |

    Liebe Hella,
    wow, dein Vlog ist ja mega cool! 😀
    Tolle Impressionen von deiner Anreise! Es macht mir sehr viel Freude, deine Youtube Videos anzuschauen! Ich muss auch einmal mit Videos anfangen, bis jetzt hatte ich aber nie wirklich Zeit, mich einzuarbeiten 😀 Aber sobald ich mich aufgerafft habe, werde ich dich dort adden 😉 Großes Ehrenwort! Hihi :-)
    Ich wünsche dir jetzt noch ganz viel Spaß in den USA! Genieße es in vollen Zügen!
    Bussi :-*
    Jasmin

  • Avatar

    Anna

    |

    Sieht wirklich wunderschön aus! Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen!

    xx
    Anna

    LITTLEFASHIONFOX.net

  • Avatar

    Amy

    |

    Ich liebe solche Vlog, welche die Anreise an einen fernen Ort beschreiben, total! Da bekommt man richtig Lust, auch in den Flieger zu steigen. Die lange Anreise lohnt sich ja wirklich jedes Mal aufs Neue 😉
    Viele Grüße,
    Amy

  • Avatar

    Romi

    |

    Schade um den Koffer :( Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder aus NY!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

Kommentare sind deaktiviert