Valentinstagsmakeup Tutorial: Simpel und Chic

empfindliche Haut, Valentinstagsmakeup Tutorial, elegant, schick, Brautstyling, Hochzeit, Makeup Tipps, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle

Valentinstagsmakeup Tutorial, elegant, schick, Brautstyling, Hochzeit, Makeup Tipps, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle, Titelbild

Endspurt – morgen ist es endlich so weit: Es ist Valentinstag. Für alle Kurzentschlossenen, die auf den letzten Drücker doch noch etwas besonderes vorhaben, habe ich ein letztes schnelles und trotzdem schickes Valentinstagsmakeup Tutorial zusammengebastelt. Mit wenigen Handgriffen zaubert ihr ein schlichtes Make-up, das perfekt mit dem Kleinen Schwarzen harmoniert und euch von eurer besten Seite zeigt!

Valentinstagsmakeup Tutorial: Es muss nicht immer kompliziert sein!

Auch wenn ich für meine Make-up Tutorials gerne tief in die Schminkkiste greife, es muss nicht immer kompliziert sein einen schicken Look zu gestalten. Im Alltag sind sie mir am liebsten, diese einfachen und schnellen Make-ups, die ich mit wenigen Handgriffen umsetzten kann. Warum also nicht ein Valentinstagsmakeup Tutorial von dieser Sorte?

verträumt, Valentinstagsmakeup Tutorial, elegant, schick, Brautstyling, Hochzeit, Makeup Tipps, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle

Eine schöne Base ist der Schlüssel

Ihr habt eine schöne und ebenmäßige Haut? Herzlichen Glückwunsch! Denn das ist die Grundlage für jedes Make-up. Alle anderen helfen etwas nach. Gerne verwende ich ausschließlich Concealer für meine Alltagslooks: Unter den Augen, zum Abdecken von Hautunreinheiten und auch für ein ruhiges Highlight sind Concealer perfekt geeignet. Einfach mit den Fingern auftupfen und es kann an den nächsten Schritt gehen.
Für mein drittes Valentinstagsmakeup habe ich jedoch etwas mehr aufgetragen: Mein Dreamteam aus Ellis Faas Foundation in S101L, Reviderm Mineral Cover Cream in 1B Porcelain*, der Kontur Stick von Nick Assfalg* und der It cosmetics „hello light“ Creme Luminizer sorgen für einen frischen Teint. Zu den Grundlagen gehört für mich zudem das Auffüllen der Augenbraun mit dem MAC Lidschatten Omega matt – ein Schritt, den ich mittlerweile fast im Schlaf beherrsche und der deshalb kaum Zeit in Anspruch nimmt.

Mascara, Artdeco, Valentinstagsmakeup Tutorial, elegant, schick, Brautstyling, Hochzeit, Makeup Tipps, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle

Wenig Farbe, große Wirkung

Im Gegensatz zum Valentinstagsmakeup in Rosé und meiner ersten „wilden“ Variante in Brauntönen, halte ich mich bei diesem letzten Makeup in Sachen Farben zurück. Den Augen verleihe ich mit einer Variation aus der Tarte Tartelette in Bloom Lidschattenpalette lediglich etwas mehr Ausdruckskraft. Nicht fehlen darf dabei natürlich die Mascara. Im Fokus meines dritten Valentinstagsmakeup Tutorials stehen schließlich die Lippen. Ein klassischer Look zeichnet sich für mich durch eine starke Lippen zu ruhigen Augen aus. Der Rouge Intense Lippenstift von Sothys* in der Nuance 234 Rose Francs-Bourgeois ist das perfekte Rot für den Valentinstag, denn es hat eine leichte Nuance Rosa, die ich mit dem Reviderm Gloss* in 3C / Sexy Pot herausarbeite. Den Sothys Lippenstift auch als Blush verwendend, spare ich mir nicht nur Zeit, sondern sorge mit diesem einfachen Trick dafür, dass der Look insgesamt einheitlich wirkt!

Beautytipps, Valentinstagsmakeup Tutorial, elegant, schick, Brautstyling, Hochzeit, Makeup Tipps, helle Haut, Beautyblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle

Ob ihr euch nun für den brauen wilden Look, das mädchenhafte Make-up in Rose mit passender Garderobe oder diesen letzten schicken Look für den Valentinstag schmeißt: Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag voller Liebe und guter Gesellschaft!

Advance Your Style
xoxo Hella

Trendschau Pantone Farbe 2017 Greenery*
Mix & Match Valentinstagsoutfit - Pink Edition*

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Sehr schön, wie du hier den Fokus auf die Lippen gesetzt hast!

    Reply

Kommentieren

madisoncoco
Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.