Von Jeans Shorts und Ananas

Titelbild klein, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild gross, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Luftig, locker, leicht und mit Ananas. Das ist mein Motto für die wunderbar warmen Sommertage, die uns von August bis hoffentlich Oktober erwarten. Ananas und Jeans Shorts sind für mich die perfekte Kombination. Ein Look, der sich für einen Tag nach einem guten Workout eignet und Hand in Hand mit meinem After Workout Makeup geht. Einfach einfach. Einfach angenehm: Von der Trainingshose ab in die Jeans Shorts. Ich habe es getestet und mit der Shorts meiner Wahl ist es ein absolutes Sommervergnügen.

War Ananas nicht gestern?

Ja, ich bin ein Spätzünder. Das sollte man von einem Modeblogger eigentlich nicht erwarten bzw. behaupten. Bereits die Culotte hat ein gutes Jahr gebraucht, um bei mir anzukommen. Gerechtfertigt habe ich es mit der Suche nach der perfekten Variante für mich. Als Ausrede ist dieser Fakt für die Ananas nicht verwendbar. Schlicht und einfach an mir vorbeigezogen ist das leckere Früchtchen im letzten Sommer. Jetzt führt jedoch kein Weg mehr an ihr vorbei. Als Patch ist die Ananas auch in diesem Jahr noch angesagt. Was für ein Glück für mich, denn ich kann die Finger davon nicht lassen… mit Flamingos ist es übrigens ähnlich!

Blau, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Jeans Shorts oder Hot Pants – was ist die richtige Wahl für mich

Die Anzahl der coolen Jeans Hot Pants, die bereits in meinem virtuellen Warenkorb lagen, reicht in die Hundert. Immer wieder schlagen mich die coolen, ausgefransten Pans in ihren Bann. Lässige Taschen, hoch geschnitten, bestickt – sie sehen einfach cool aus an den Models der Online Shop. Auch die eine oder andere Bloggerin kann sich in Jeans Hot Pants sehen lassen. Mit der Anprobe kommt dann die Ernüchterung: Es gibt einfach keine Hot Pants, in der ich mich wohl fühle. Ich bin dafür nicht gemacht. Mein Po ist zu rund, meine Beine zu kräftig. In Jeans Hot Pants fühle ich mich immer halb nackt.
Die Lösung? Nichts Knappes. Eine Jeans Short mit weitem Bein und Tadaa, der Look funktioniert auch für mich. Wer hätte das gedacht. Ich bin so verliebt in diese Variante, dass ich dem Hot Pants Look bereits abgeschworen habe. Hallo Sommer, du kannst kommen!

Ananas und Jeans Shorts mit einem Klecks Erdbeerrot

Um ehrlich zu sein, haben sich neben der Jeans Shorts gleich noch einige andere Teile als Neuankömmlinge in meinem Kleiderschrank registriert. Alles kombinierbar mit meinen neunen Jeans Shorts natürlich. Das versteht sich von selbst. Für dieses lockere Sommeroutfit habe ich zum besagten Ananas Jeans Short und roten Highlights gegriffen. Ein Paar bequeme Slipper und eine kleine aber feine Tasche in der fröhlich auffälligen Sommerfarbe durften es sein. Wenn schon ohne Muster, dann muss zumindest ein Farbklecks sein.

Ananas Shirt, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Valentiono Tasche Rot, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Valentino Tasche, Gold, rot, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Schuhe, Slipper, Rot, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ananas Shirt, weiss, Jeans Shorts, Hose, Sommer Look, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Tragt ihr gerne Hot Pants oder greift ihr lieber zur Shorts Variante wie ich? Wie steht es bei euch um die Ananas? Seid ihr Fans oder habt ihr euch daran bereits statt gesehen? Ich bin gespannt auf eure Kommentare,

Advance Your Style
xoxo Hella

Nike Pro Bra Kollektion 2016: Finde den perfekten Sport BH
6 Produkte, 1 minimal Makeup Look

Tags:

Kommentare (13)

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Shorts gefällt mir richtig gut! Mittlerweile trage ich solche weiteren Shorts viel lieber als Hotpans. Und durch die roten Accessoires wirkt das Outfit direkt viel interessanter :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Anne-Catherine

    |

    Sehr schöne Fotos liebe Hella. Du siehst sehr hübsch aus. Haha ja Flamingos und Ananas (se?? 😀 ) sind super. Dein Shirt mit der Ananas ist richtig cool. Die roten Details an deinem Outfit gefallen mir auch sehr gut vorallem die Tasche <3
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  • Avatar

    fashiontipp

    |

    Hallo liebe Hella!
    Dein Look gefällt mir sehr gut! Dein Shirt mit der Ananas ist so schön <3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

  • Avatar

    Christine

    |

    Das Shirt ist total niedlich!
    Und ich kenne das… irgendwie hinke ich den Trends auch ständig hinterher und finde dann gefallen an Kleidungsstücken, die längst schon wieder nicht mehr im Trend sind… Manchmal findet man einfach erst spät die dann für einen selbst passende Variante.

  • Avatar

    Christina

    |

    Ich bin ein großer Fan von Ananas – in jeglicher Form! Grade Ananasprints werden für mich wohl nie aus der Mode kommen.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Avatar

    Claudine

    |

    Ich habe mich an Ananas auch noch nicht satt gesehen! Sehr süsses Shirt. Ich mag Hot Pants eigentlich lieber, weil ich immer das Gefühl habe in weiten Shorts zu versinken, deine finde ich aber klasse! Und rote Accessoires gehen immer als Farbkleks, macht den ganzen Look direkt viel runder und interessanter.

    Liebe Grüße
    Claudine von http://www.claudinesroom.com

  • Avatar

    L♥ebe was ist

    |

    für mich wird die Ananas wohl nicht so schnell aus der Mode kommen. ich mag sie sowohl als süße Frucht und auch als Motiv – ich habe haufenweise Ananas-Motive als Interior in meinem Appartement :)
    die Kombination mit der luftigen Jeansshorts finde ich fabelhaft und auch die roten Detials dazu!

    wie wäre es denn mit Kokosnüssen? 😀

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  • Avatar

    Carolin

    |

    So ein schöner Look! Ich finde vor allem den Schnitt von der Shorts toll, ich mag es, wenn die etwas lockerer sitzen :)

    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und uns so unterstützen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

  • Avatar

    Saskia-Katharina

    |

    Tolles Outfit und die Jeans-Short finde ich richtig klasse! Steht dir sehr gut und das Shirt mit derAnanas ist cool :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi, das tolle an den Shorts ist auch, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern sich auch super anfühlen. Einfach bequem! Liebe Grüße, Hella

  • Avatar

    Dorina

    |

    Ananas geht immer! 😉 Super schönes, sommerliches Outfit – hoffentlich zeigt sich der Sommer nochmal!
    Deine Tasche gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Avatar

    Cleo

    |

    Tolles Outfit, deine Tasche ist echt schon!<3

Kommentare sind deaktiviert