What’s in my make-up bag? Alltagsmake-up Routine

Titelbild, klein, Whats in my makeup bag, Alltagsmake-up, Pflegeroutine, Beautytipps, Makeup Tipps, helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, advanceyiurstyle

Titelbild, gross, bunte Kosmetiktasche, Whats in my makeup bag, Alltagsmake-up, Pflegeroutine, Beautytipps, Makeup Tipps, helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, advanceyiurstyle

Sind wir nicht alle ein bisschen neugierig? Was shoppen andere online? Wie hast du deinen Urlaub verbracht? Was hast du aufgebraucht? Natürlich steckt hinter all diesen Fragen nicht nur dir reine Neugierde, sondern für mich vor allem die Jagd nach den besten Empfehlungen … für das perfekte Outfit, den Traumurlaub und die Produkte mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis für meinen Hauttypen. Ist es nicht aus spannend zu sehen, was sich in der everyday make-up bag versteckt? Mit einem Blick in meine knall bunter Make-up Tasche zeige ich euch gleich meine Alltagsmake-up Routine für sehr helle und empfindliche Haut!

Waht’s in my everyday makeup bag?

Eine Tagescreme, etwas Lippenpflege und es geht auf in den Tag? Fast. Ein bisschen umfangreicher ist meine Alltagsmake-up Routine dann doch. Das liegt zum einen sicher daran, dass ich Beautyblogger bin und immer wieder Neues zum Testen vorgelegt bekommen und zum anderen daran, dass ich ein sehr heller Typ bin. Zumindest Mascara, Concelaer, etwas Rouge und Farbe für die Augenbraun ist dringend erforderlich. Ansonsten gehe ich durch den Tag wie ein blasser Geist meiner selbst.

Stella und Dot, Kosmetiktasche, bunte, Whats in my makeup bag, Alltagsmake-up, Pflegeroutine, Beautytipps, Makeup Tipps, helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, advanceyiurstyle

Alltagsmake-up: Pflegeroutine

Die passende Pflege ist die Grundlage eines jeden guten Alltagsmake-ups. Entsprechend finden sich in meiner Make-up bag:

  • Dermalogica phyto replenish oil *
  • BIODERMA Sensibio AR Tagescreme *
  • THE BODY SHOP Vitamin E Hydrating Face Mist
  • WELEDA Everon Lippenpflege.

Abgestimmt auf meine sehr empfindliche Haut und die Herausforderungen des Winters, sind es Pflegeprodukte, die meiner Haut viel Feuchtigkeit spenden und die natürliche Schutzbarriere stärken. Mein besonderer Liebling ist im Winter die Lippenpflege von WELEDA. Nicht der preisgünstigste Lippenpflegestift, aber derjenige, der für mich einfach die beste Pflegewirkung hat!

Lidschatten, Beni Durrer, Whats in my makeup bag, Alltagsmake-up, Pflegeroutine, Beautytipps, Makeup Tipps, helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Beautyblog, Berlin, Influencer, advanceyiurstyle

Alltagsmake-up: Schlicht, einfach und schnell

Im Alltag muss es schnell gehen. 30 Minuten oder mehr für ein Alltagsmake-up sind oft nicht drin. Je schneller, desto besser. Foundation und Concealer trage ich deshalb mittlerweile gerne mit den Fingern auf. Auf etwas Rouge kann ich wie gesagt nicht verzichten. Optional greife ich zum Highlighter und einer schnellen Konturvariante mit einem cremingen Kontourstift. Zu meiner Grundausstattung gehören entsprechend:

  • Ellis Faas Foundation S101L *
  • REVIDERM Mineral Cover Cream Porcelain *
  • it cosmetics Hello Light Crème Luminizer
  • REVIDERM Reshape Blusher 2W Rosewood/ Sunset *
  • NICK ASSFALG Konturstift L2 *
  • Beni Durrer Quartett*
  • CATRICE Kohl Kajal 200 You’re My Rosen One!
  • jane iredale Eyebrow Pencil blonde *
  • trend it up Ultra Black Eyeliner Pen WP
  • L’Oréal Paris Volume Million Lashes Katzenblick Black
  • CATRICE Infinite Shine Lip Gloss
  • trend it up Contour & Glide 020
  • Beni Durrer Konturenstift Teak *

Lippenstift und Lidschatten sind absolut optional. Meist kommt nur ein klein bisschen Highlighter auf meine Augenlider und etwas Lippenpflege und ich bin fertig für den Tag. Allerdings ist das Beni Durrer Lidschatten Quartett wirklich eine schöne Variante für ein unaufgeregtes Alltagsmake-up, weshalb es sich auch in meiner alltäglichen Make-up bag findet!

Alltagsmake-up: Mehr Infos gefällig?

Ihr wollt mehr Infos zu den einzelnen Produkten und wie ich sie in meiner Alltagsmake-up Routine verwende? Dann klickt auf das passende Video zum Beitrag! Viel Spaß beim zuhören und schauen!

Advance Your Style
xoxo Hella

* Produkte, die mir ohne Bedingungen oder Auflagen zur Verfügung gestellt wurden.

Fashion Week Berlin: Ein langer Wintermantel als treuer Begleiter
Mondays Makeup: Top 5 Highlighter

Tags:

Kommentare (5)

  • Avatar

    Neri von Lebenslaunen

    |

    Oh wie spannend und ausführlich. Sehr schöner Post!

    Neri von Lebenslaunen

  • Avatar

    Romi

    |

    Haha Lidschatten ist bei mir auch optional, wenn ich in Eile bin :) Aber für ein bisschen Farbe reicht die Zeit meistens. Zum Auftragen von Concealer oder Makeup verwende ich neben dem Finger sehr gerne diese Eier 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    Bei mir muss es auch schnell gehen. Und ich habe immer Zeit für mein AMU, welches aus Eyeshadow, Kajal, Eyeliner und Mascara besteht. LG Diana

Kommentare sind deaktiviert