Winter Outfit: Im Muster-Mix durch den Winter

Winter Outfit, Mode, Winter Mode, Winter Look, Mode Blog, Modeblog, Berlin, Influencer, Finde deinen Stil, Advance Your Style, Modetipps

Titelbild, gross, Winter Outfit, Mode, Winter Mode, Winter Look, Mode Blog, Modeblog, Berlin, Influencer, Finde deinen Stil, Advance Your Style, Modetipps

PRODUKTPLATZIERUNG I Der Winter kann dunkel, grau und trostlos sein. Nichts für mein sonniges Gemüt. Da heißt es für Licht und Fröhlichkeit sorgen. Die Weihnachtsmusik wird voll aufgedreht, ein kleines Weihnachtstänzchen auf’s Parkett gelegt bevor es raus in die Kälte geht… im Muster-Mix natürlich, das ist keine Frage. Denn gegen den Winterbluse kämpfe ich nicht nur mit Musik und Kerzen an, sondern auch mit einer Ladung Muster, die mich strahlen lässt.

Im Muster-Mix durch den Winter

Im Sommer fällt er mir leicht und drängt sich förmlich auf, im Winter braucht es Willenskraft, um zum fröhlichen Muster-Mix zu greifen. Allzu leicht fällt es sich modischen der dunklen Stimmung des Winters anzupassen. Grau, Schwarz und dunkles Blau sind bei vielen die bevorzugten Farben für ein Winter Outfit. Mit einem bunten Muster-Mix bringt ihr Schwung in eure Wintergarderobe. Also, wie wäre es mit einem bunten Schal, einem fröhlichen Muster-Pullover oder gar einer gemusterten Hose? Mein Beispiel für ein Winter Outfit mit Muster-Mix gibt’s jetzt!

Muster Mix im Winter, Mantel, Wolle, grün, Winter Outfit, Mode, Winter Mode, Winter Look, Mode Blog, Modeblog, Berlin, Influencer, Finde deinen Stil, Advance Your Style, Modetipps

Muster Rock von smash! als Hingucker

Wer Muster sucht, wird bei samsh!* fündig! Ein wahres Paradies für Muster-Mix-Liebhaber wie mich ist die fröhliche Herbst Winter Kollektion. Besonders gut gefallen hat mir der Rock*, den ich für dieses Winter Outfit kombiniert habe. Ein echter Hingucker, der meinem sonst eher schlichten Look aus Strickpullover, Stiefel und Mantel das gewisse Extra verleiht. Durch seinen Muster-Mix lässt sich der Rock super kombinieren. Einfach eine Farbe des Musters aufgreifen für das Oberteil und das Outfit ist so gut wie fertig.

Muster-Mix leicht gemacht mit flauschigem Bommel Schal

Ist der Rock ein auffälliges Stück, braucht er doch einen Partner für den perfekten Muster-Mix. Was läge da im Winter näher als ein kuscheliger Schal mit Bommeln* und Muster abgestimmt auf die Farbgebung des smash! Rockes. Der Schal ist wunderschön weich und lässt sich locker einmal oder zwei mal gewickelt tragen – je nachdem wie kalt der Tag ist. Gewagt kombiniere ich zum Muster-Mix einen dunkelgrünen Mantel, den ihr bereits aus dem letzten Winter von mir kennt. Einmal gefunden will ich diesen Mantel nicht nach einer Saison schon wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Auch wenn er bereits einige Knöpfe gelassen hat, trage ich ihn in diesem Winter wegen seines tollen Schnittes unglaublich gerne .

Bommel, Fake Fur, Schal, Winter Outfit, Mode, Winter Mode, Winter Look, Mode Blog, Modeblog, Berlin, Influencer, Finde deinen Stil, Advance Your Style, Modetipps

Schal, Bommel, Muster-Mix, Winter Outfit, Mode, Winter Mode, Winter Look, Mode Blog, Modeblog, Berlin, Influencer, Finde deinen Stil, Advance Your Style, Modetipps

bunt, Muster-Mix, Winter Outfit, Mode, Winter Mode, Winter Look, Mode Blog, Modeblog, Berlin, Influencer, Finde deinen Stil, Advance Your Style, Modetipps

Darf es für euer liebstes Winter Outfit auch etwas Muster-Mix sein, oder zieht ihr schlichte gedeckte Farben als Winterklassiker vor? Ich bin gespannt auf eure Kommentare.

Advance Your Style
xoxo Hella

Review fem.box - die neue Lifestyle Box
Ein Ooohm gegen den Weihnachtsstress?

Tags:,

Kommentare (2)

Kommentare sind deaktiviert