Youtube Tag – 16 private Fragen

Titelbild, Privacy Tag, Youtube, Tag, Small Youtuber, Fragen, persönliche Fragen, Lifestyleblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle, Titelbild, Leuchttafel

Privacy Tag, Youtube, Tag, Small Youtuber, Fragen, persönliche Fragen, Lifestyleblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle, Titelbild, Leuchttafel

Fragen über Fragen. Von allen Seiten. Jeder möchte am liebsten alles wissen. Ich auch. Ich bin neugierig – ich gebe es zu. Youtube Tags sind eine willkommene Quelle meines Wissens. Um 16 etwas persönlichere Fragen dreht sich alles im Privacy Tag, den ich mir für mein aktuelles Video vorgeknöpft habe.

Youtube Tag: Privacy Tag für den Start 2017

Schaut man sich in den letzten Tag auf Youtube um, findet man viele Jahresfavoriten, gute Vorsätze und Planungsset-ups für 2017. Mehr oder weniger hilfreiche Videos für den Neustart in 2017 und eine abschließende Zusammenfassung von 2016. Auch wenn ich mir gerne die Beauty Favoriten anderer für das vergangene Jahr anschaue, Planungsset-ups sehr inspirierend und auch Jahresvorsätze anderer hilfreich finde, kämpfe ich noch mit mir ein ähnliches Video zu veröffentlichen. Trotzdem möchte ich das neue Jahr mit etwas Persönlichem starten – was liegt also näher als der Privacy Tag?

Buchstaben, Lichtbox, Leuchttafel, Privacy Tag, Youtube, Tag, Small Youtuber, Fragen, persönliche Fragen, Lifestyleblog, Berlin, Influencer, Advanceyourstyle, Titelbild, Leuchttafel

16 private Fragen

  1. Bist du grantig aufgewacht?
  2. Bist du lieber mit Mädchen oder Jungen befreundet?
  3. Würdest jemals Fremde anlächeln?
  4. Kannst du dich an eine Person binden?
  5. Was trägst du genau jetzt?
  6. Wie oft hörst du Musik?
  7. Trägst du eher Jeans oder Jogger?
  8. Glaubst du, dein Leben wird sich vor Ende 2017 dramatisch verändern?
  9. Bist du eine sozial oder eher unsoziale Person?
  10. Bist du gut darin Gefühl zu verstecken?
  11. Kannst du einen Schaltwagen fahren?
  12. Schert es dich, wenn jemand schlecht von der spricht?
  13. Wann hast du das letzte Mal geweint?
  14. Hast du jemals jemanden gemocht, von dem du es nicht erwartet hättest?
  15. Wenn du deine Augenfarbe ändern könntest, würdest du es tun?
  16. Nenne eine Sache, die du morgen erledigen musst!

Privacy Tag – mach mit!

Das Prinzip „Tag“ wird spannender, je mehr Youtuber und Blogger daran teilnehmen. Fühlt euch eingeladen, die 16 Fragen ebenfalls zu beantworten und vergesst nicht mir Bescheid zu geben, damit ich auch euch etwas besser kennenlernen kann! … meine Antworten gibt’s natürlich im entsprechenden Youtube Video:

Ich bin gespannt auf eure Privacy Tags! Wünscht ihr euch noch einen Jahresrückblick, abschließende Beauty Favoriten oder ein Planungsset-up für 2017? Dann lasst mir einen Kommentar mit eurem Wunsch da!

Advance Your Style
xoxo Hella

Mondays Makeup: Top 5 Highlighter
Mondays Makeup: Frisch ins neue Jahr!

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Bella

    |

    Ein sehr süßes Video. Ich bin gespannt was deine Veränderung 2017 sein wird. 😀
    Mir stehen meine Gefühle auch immer ins Gesicht geschrieben. Ich finde das aber nicht schlimm.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

    Reply

Kommentieren

madisoncoco
Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.