ZARA Longbluse mit Karomuster, ripped Jeans und cropped Rollkragenpullover

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle, Titelbild

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle, Titelbild

Das Leiden eines jeden Modebloggers im Winter ist der Mangel an Licht. Super früh geht die Sonne unter und teilweise ist es einfach nur den ganzen Tag lang dunkel und matschig grau. Motiviert durch den Fleiß von Verena habe allerdings auch ich es geschafft einige Winterlooks für euch vorzubereiten. Die Fashion Week Zeit und der Jahreswechsel waren bzgl. Fotos sehr produktiv. So kann ich euch heute einen lässigen Berliner Streetstyle Look mit ZARA Longbluse mit Karomuster, ripped Jeans und cropped Rollkragenpullover zeigen.

Sale Schnäppchen ZARA Longbluse mit Karomuster

Gefühlt seit einer Ewigkeit war ich nicht mehr offline Shoppen. Keine Zeit! Um so schöner war es mit Christian und Verena ein Shopping-Runde in Berlin einzulegen. Tatsächlich habe ich etwas bei ZARA gefunden – einem Store, den ich normalerweise mit leeren Händen verlasse. Dieses Mal hatte ich jedoch ein glückliches Händchen und verließ mit prall gefüllter Einkaufstüte und einem breiten Lächeln das Geschäft. Neben der ZARA Longbluse mit Karomuster ist noch eine schicke weinrote Hose mitgekommen. Keine Sorge, auch diese werdet ihr bald in einem Look von mir finden!

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle

ZARA Longbluse mit Karomuster kombinieren

Natürlich musste die ZARA Longbluse mit Karomuster gleich ausgeführt werden. Zusammen mit meiner ripped Jeans und einem Rollkragenpullover aus Strick, habe ich die Longbluse zu einem Streetstyle Outfit zusammengestellt. Mit diesem Look bin ich auf den Geschmack gekommen: Longblusen in Kombination mit cropped Tops sind mein neuer Go-To-Style. Auch für die Fashion Week Berlin habe ich zu dieser Outfit-Variante gegriffen, aber das werdet ihr noch sehen. Zurück zum Look. Zur wirklich langen Bluse mussten es ein Paar Stiefeletten mit Blockabsatz sein, sonst „fehlen die Beine“ – wenn ihr wisst, was ich meine. Als kleiner Farbtupfer fungiert meine rot-orangene vintage Tasche. Ich liebe diese Farbkombination, die perfekt mit den Tönen der Bluse harmoniert. Wie gefällt euch der Look?

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle, Stiefeletten

Advance Your Style, Modeblog, Berlin, Influencer, Deutschland, Fashionblog, Outfit, ZARA Longbluse mit Karomuster, Cropped Rollkragenpullover, Strick, ripped Jeans, Tommy Hilfiger, Stiefeletten, blaues Wildleder, Streetstyle

Habt ihr noch ein schönes Teil im Sale ergattern können? Was war euer bestes Winter-Sale-Schnäppchen und wie kombiniert ihr es am liebsten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Advance Your Style
xoxo Hella

Mix & Match – Brillentrends 2016 stylen
Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2016: Anja Gockel

Tags:,

Kommentare (9)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Die Bilder zum Look sind sehr hübsch geworden! Übrigens – wenn du Freitag abend Lust hast was zu machen, sag gerne Bescheid! Da bin ich in Berlin – FR bis SO!

  • Avatar

    Rebellious Lace

    |

    Echt sehr cooler Look – ich liebe diese langen Blusen auch und hab schon ein paar schöne gefunden.
    Und es soll tatsächlich Menschen geben, die bei ZARA nicht wirklich was finden? Phuu … 😉

    Alles Liebe,
    Simone
    http://www.rebelliouslace.com

  • Avatar

    Bea

    |

    Sehr cooler Look! Passt richtig klasse in unsere Hauptstadt!
    Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Suche nach einem cropped Rollkragenpullover :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Avatar

    Anne-Catherine

    |

    Ui den Look kenne ich doch schon 😉 Sehr schönes Outfit! Ich mag die Kombi von der langen Bluse und dem Rollkragenpullover.
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  • Avatar

    Laura

    |

    Was ein toller Winterlook! Ich habe auch eine Longbluse von H&M und liebe sie! Dein Pulli sieht richtig gemütlich aus. Hab einen wunderbaren Sonntag und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast 😉 xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

Kommentare sind deaktiviert