ZARA LONGBLUSE MIT KAROMUSTER, RIPPED JEANS UND CROPPED ROLLKRAGENPULLOVER

Das Leiden eines jeden Modebloggers im Winter ist der Mangel an Licht. Super früh geht die Sonne unter und teilweise ist es einfach nur den ganzen Tag lang dunkel und matschig grau. Motiviert durch den Fleiß von Verena habe allerdings auch ich es geschafft einige Winterlooks für euch vorzubereiten.

Die Fashion Week Zeit und der Jahreswechsel waren bzgl. Fotos sehr produktiv. So kann ich euch heute einen lässigen Berliner Streetstyle Look mit ZARA Longbluse mit Karomuster, ripped Jeans und cropped Rollkragenpullover zeigen.

SALE SCHNÄPPCHEN ZARA LONGBLUSE MIT KAROMUSTER

Gefühlt seit einer Ewigkeit war ich nicht mehr offline Shoppen. Keine Zeit! Um so schöner war es mit Christian und Verena ein Shopping-Runde in Berlin einzulegen. Tatsächlich habe ich etwas bei ZARA gefunden – einem Store, den ich normalerweise mit leeren Händen verlasse.

Dieses Mal hatte ich jedoch ein glückliches Händchen und verließ mit prall gefüllter Einkaufstüte und einem breiten Lächeln das Geschäft. Neben der ZARA Longbluse mit Karomuster ist noch eine schicke weinrote Hose mitgekommen. Keine Sorge, auch diese werdet ihr bald in einem Look von mir finden!

ZARA LONGBLUSE MIT KAROMUSTER KOMBINIEREN

Natürlich musste die ZARA Longbluse mit Karomuster gleich ausgeführt werden. Zusammen mit meiner ripped Jeansund einem Rollkragenpullover aus Strick, habe ich die Longbluse zu einem Streetstyle Outfit zusammengestellt. Mit diesem Look bin ich auf den Geschmack gekommen: Longblusen in Kombination mit cropped Tops sind mein neuer Go-To-Style.

Auch für die Fashion Week Berlin habe ich zu dieser Outfit-Variante gegriffen, aber das werdet ihr noch sehen. Zurück zum Look. Zur wirklich langen Bluse mussten es ein Paar Stiefeletten mit Blockabsatz sein, sonst „fehlen die Beine“ – wenn ihr wisst, was ich meine. Als kleiner Farbtupfer fungiert meine rot-orangene vintage Tasche. Ich liebe diese Farbkombination, die perfekt mit den Tönen der Bluse harmoniert. Wie gefällt euch der Look?

Habt ihr noch ein schönes Teil im Sale ergattern können? Was war euer bestes Winter-Sale-Schnäppchen und wie kombiniert ihr es am liebsten? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Start typing and press Enter to search