Zeit für eine Pyjama Party

Pyjama Party, Freundschaft, Freunde, Winter, Inside Activity, Schlafanzug, Berlin, Blog, Advance Your Style

Pyjama Party, Freundschaft, Freunde, Winter, Inside Activity, Schlafanzug, Berlin, Blog, Advance Your Style

PRODUKTPLATZIERUNG I Sie ist angebrochen, die Winterzeit. Mit der Umstellung der Uhren ist es offizielle: Die dunkel, kalt und nass Jahreszeit ist angebrochen. Das Ende der sonnigen Tage in den Straßenkaffes Berlins ist damit sicher. Zeit sich Gedanken über Aktivitäten in den schützenden vier Wänden zu machen. Wie wäre es damit, die Liebsten zusammenzutrommeln und eine ordentliche Pyjama Party schmeißen? Und nein, dafür ist man nie zu alt.

Pyjama Party – der Plan

Je älter wir werden, desto weniger Zeit nehmen wir uns für uns selbst und das geselliges Beisammensein. Der Alltagsstress hat die meisten von uns voll im Griff. Selbst die Wochenenden sind oft verplant. Gute Gründe, um genau dem – Beisammensein – einmal eine Lücke in unserem straffen Zeitplan einzuräumen. Mit ihrer #sleeptuber Party haben mich Ella und Lena daran erinnert wie wichtig und wertvoll die Zeit ist, die man mit Freunden verbringt. Also ran an den Kalender und den eigenen Entwurf für eine Pyjama Party in die Hand nehmen, denn oft fehlt es einfach nur an der Initiative für eine Party. Am Abstimmungstool (doodle), um den passenden Termin zu finden, soll es nicht scheitern. Auch für die Planung gibt es jede Menge hilfreiche Werkzeuge, welche die Organisation in der Gruppe unterstützen (Google Docs, Trello und Co). Für alles andere habe ich ein paar kleine Inspirationen für euch zusammengetragen!

Collage, Youtube, Deutschland, Hella, Pyjama Party, Schlafanzug, Berlin, Blog, Advance Your Style

Key Piece Pyjama

Jede gute Pyjama Party braucht natürlich eins: Pyjamas! Das gemütlichste Kleidungsstück, das eine Frauen-Garderobe zu bieten hat. Sei es das heiß geliebte oversize T-Shirt oder doch eine abgestimmte Kombi aus Oberteil und Hose – Hauptsache die Gäste fühlen sich wohl. Wer es bequem und schick mag, wirft einen Blick auf die Pyjama Auswahl von Vive Maria * – so weich und angenehm zu tragen und auf der obligatorischen Pyjama Modenschau mit Sicherheit ein echter Hingucker.

Pralinen, Snack Bar, Candy, Pyjama Party, Schlafanzug, Berlin, Blog, Advance Your Style

Wohlfühlfaktor: Kuschelige Deko & süße Snacks

„Hier sieht es aus als hätte sich ein Einhorn übergeben!“ Das wohl schönste Kompliment für eine bunte Pyjama-Party Deko. Natürlich habt ihr freie Hand was Deko und Snacks angeht. Ihr sehr es lieber ruhiger, nicht ganz so bunt oder wollt eure Pyjama Party unter ein Motto stellen? Perfekt. Das wichtigste sind viele gemütliche Accessoires wie Kissen und Decken, in denen sich eure Gäste einkuscheln können.

Und an Snacks sollte es nicht hapern: Süßes, Salziges … Gesundes? Wonach euch der Sinn steht. Inspiration für gesunde Paleo Sacks, Cookies, Brownies oder einem köstlichem Bananenbrot gibt’s auf meinem Youtube Kanal! Ihr braucht noch mehr Ideen? Dann schaut einmal hier.

Nicht zu vergessen: Pyjama Party Spiele

Hat man sich lange nicht gesehen, gibt es einiges zu erzählen! Ein ordentlicher Schnack gehört zu jeder guten Pyjama Party. Ein paar „Spielchen“ können trotzdem sehr unterhaltsam sein. Wie wäre es mit einer Runde „Wer würde eher …?“ oder Pantomime? Klassiker wie Flaschendrehen und „2 Lügen, 1 Wahrheit“ sind auch immer eine lustige Idee. Nichts zu ernst nehmen und einfach mal Spaß haben, sollte das Thema eurer Pyjama Party sein! Lasst es euch gut gehen!

Gut gepackt ist halb verreist
Schwarze Ledertasche im Sommer kombinieren?

Tags:,

Kommentare (2)

  • Avatar

    Christine

    |

    Eine wirklich süße Idee für einen schönen Abend mit seinen Freundinnen! Macht man wirklich viel zu selten… und in Form so einer Pyjama Party dann eh erst recht nicht!

  • Avatar

    Jana

    |

    Ich habe eure sleeptuberparty gesehen und es hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen! Großes Lob an Ella und Lena, dass sie so eine tolle Aktion organisiert haben :)

    Liebe Grüße,
    Jana von Bezaubernde Nana

Kommentare sind deaktiviert