Zieh mich an – ZALON Styling Challenge I Gewinnspiel

Titelbild, klein, Kussmund, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, gross, Kuss Hand, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

ANZEIGE I Ich bin stolz auf mich. Ich habe mich getraut; mir eine helfende Hand in Sachen Mode reichen lassen; jemand anderem – einem Mann … wenn auch einem modisch sehr versierten – meinen Kleiderschrank überlassen. Ein Experiment, über dessen Ausgang ich mehr als hoch erfreut bin – die ZALON Styling Challenge.

ZALON Styling Challenge – lass dich beraten

Wer rastet, der rostet. Ein Sprichwort, das mit meinem Blog Motto Hand in Hand geht. „To advance“ bedeutet verbessern, weiterentwickeln, vorantreiben. Den eigenen Stil zu finden, ist nicht leicht. Schwieriger ist es jedoch nicht auf der Stelle zu treten, seinen modischen Horizont zu erweitern, offen für Neues zu bleiben. Genau dafür braucht man hier und da einen leichten Schubs; eine gute Freundin, die einem ein etwas anderes Teil in die Umkleidekabine bringt, einen Mode Blog, der einen mit neuen Ideen versorgt oder ZALON. Für alle, die einen persönlichen Fashion-Experten an ihrer Seite wissen wollen, schnell und unkompliziert neue Outfits suchen, bietet ZALON genau das: Den Schubs, die Inspiration, die helfende Hand. Keine Angst, auch wenn das ganze über’s Telefon abläuft, euch wird nichts aufgequatscht oder verkauft, das ihr nicht möchtet. Es liegt bei euch Budget und Vorlieben anzugeben. Der von euch gewählte Stylist stellt für euch einen Look mit dem besonderen Etwas zusammen, den ihr anschließend probieren könnt. Fühlt ihr euch wohl? Perfekt! Zurückschicken was nicht passt, ist natürlich immer eine Option.

gestreifter Rock, Skater Skirt, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Kleide mich ein, Christian!

Mein persönlicher Stylist für die ZALON Styling Challenge? Christian von Beats and Dogs – ja, ihr lest richtig, ich habe meine Outfitwahl für diese Challenge in die Hände eines Mannes gelegt! Natürlich hat Christian den Vorteil, dass er sich auf meinem Blog – und persönlich – ein gutes Bild von meinem Stil machen konnte bevor es an die Auswahl meines Looks ging. Das Budget: 250 Euro. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gespannt ich auf Christans Wahl war.

Auspacken, anprobieren … mein altbekanntes Freundentänzchen … und das ganze shooten! Der obligatorische, wenn auch virtuelle Schulterklopfer für Christian durfte natürlich nicht fehlen. Denn hallo?! Der Look ist klasse! Sehr Sportlich, nicht so verträumt oder bunt, wie ich es gerne wähle, aber mit einer Prise Muster-Mix! Über die kleine rote Tasche und auch die Sneaker habe ich mich besonders gefreut. Das weiße Shirt mit der Schnürung hätte ich wahrscheinlich selbst nie gewählt – zu gewagt. Wie war doch gleich der Spruch? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt? Ihr merkt schon, ich bin durchweg begeistert von diesem Experiment. Danke Christian!

Psssst: Das Outfit, das ich für Christian ausgewählt habe, findet ihr auf seinem Männerblog!

Jetzt ist es an euch zu testen – ZALON Styling Session Verlosung

Das Beste habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Das Tüpfelchen auf dem I; das Sahnehäubchen? Ihr könnt eine ZALON Styling Session im Wert von 250 Euro gewinnen*. Das ist noch nicht alles! Ich werde euer Fashion-Experte sein. Der Gewinner/in der Styling-Session bekommt eine kleine Priese Advance Your Style in die Garderobe. Nach euren Wünschen und Vorlieben stelle ich euch ein Outfit zusammen. Ist das nicht genial? Um in den Genuss meiner Shopping-Beratung zu kommen,

  • hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag,
  • in dem ihr mir verratet, für welchen Anlass ihr euch stylen lassen würdet. Mami-Alltag, Schule, das erste Vorstellungsgespräch? Wir machen das!
  • Der Gewinner/in wird am 11.05.2016 ausgelost und von mir per Mail informiert.

Styling Challenge Blogparade – mitmachen lohnt sich!

Euch gefällt die Idee sich gegenseitig zu stylen? Dann nehmt an der ZALON Styling Challenge teil. Alles was ihr braucht ist ein Styling-Partner, der sich auf das Experiment einlässt und schon kann es losgehen. Taggt euren Blogpost mit #mystylist und #zalonbyzalando, denn unter allen teilnehmenden Bloggern verlost ZALON eine Gutschein und die schönsten Outfits werden über Facebook und Instagram geteilt.

schwarze Longierte ohne Ärmel, Trendteil, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

weißes Shirt mit Schnüren, Dekolleté, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Tasche, Rot, Valentino, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

schwarze Weste, Lang, ohne Ärmel, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sneaker, Nike, Schwarz, Weiß, gemustert, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

weises Shirt mit Schnüren am Dekolleté, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Look, Styling, Fröhlich, ZALON Styling Challenge, Mode-Experte, Frühling, Mode, Mustermix, Outfit, Streetstyle, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ich bin gespannt auf eure Outfits der ZALON Styling Challenge und drücke euch die Daumen für das Gewinnspiel!

Advance Your Style
xoxo Hella

* Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

20 min Tagesmakeup I Video
Brille von Mister Spex – mein neues Gesicht

Tags:, ,

Kommentare (19)

  • Avatar

    Leni

    |

    Ich finde sich von anderen stylen zu lassen ist eine super Option um mal wieder etwas Abwechslung in den Kleiderschrank zu kriegen, oft kauft man dann doch wieder das Teil, bei dem man sicher ist es auch öfter anzuziehen und lässt das besondere Teil dann hängen… Ich würde mich daher am liebsten für den Alltag stylen lassen, einfach um da wieder etwas Farbe reinzukriegen :)
    Liebe Grüße :)

  • Avatar

    Claudia

    |

    Hallo Hella,

    Wow!! Super cooles Outfit! 😀
    Würde ich selbst genau so anziehen. Das hat Christian echt super hinbekommen!
    Dein Gewinnspiel passt gerade super. Ich suche ganz dringend ein tolles Outfit für eine Hochzeit. Viele Leute aus dem Freundeskreis meines Freundes sind dort und ich möchte einen guten Eindruck hinterlassen aber trotzdem nicht langweilig, 08/15 aussehen. Würde mich echt total freuen wenn du mir da helfen könntest. Ich mag deinen Style total gern. :)

    Lg
    Claudia

  • Avatar

    Saskia

    |

    Ein wirklich sehr cooles Outfit und was für ein tolles Gewinnspiel. Würde ich gewinnen, dürfte man mir ein neues Bürooutfit verpassen. Bei uns laufen alle langweilig im Hosenanzug rum, aber es geht sicher auch spannender! Liebe Grüße, Saskia

  • Avatar

    Marina

    |

    Du hast Christian sehr cool eingekleidet, er dich aber auch! Sehr gelungen! Gefühlt bräuchte ich für alle Gelegenheiten ein neues Outfit. Am eiligsten ist wohl aber ein Outfit für das kommende Kundenevent – es muss kein Hosenanzug oder Kostüm sein, aber eben schick, nicht zu auffällig und bequem! LG Marina

  • Avatar

    Pisa

    |

    Dein Outfit gefällt mir unglaublich gut! Die Kombination ist super! Ich bin ganz verliebt in deine Tasche! Da wurdest du aber toll eingekleidet 😉
    Liebst, Pisa
    http://www.inlovewithmyclothes.com

    • Avatar

      steffi

      |

      tolles Outfit wurde dir ausgesucht :) steht dir gut :)

      ich würde mich gerne für ein Hochzeitsoutift (Hochzeit meiner Cousine) stylen lassen, falls ich gewinne 😀 hehe glg

      glg steffi

  • Avatar

    Michaela

    |

    Das ist ein richtig cooles Outfit geworden: sportlich, aber doch auch irgendwie schick … dir steht aber auch so gut wie alles, liebe Hella :-)

    Ich würde mich für ein Outfit für den ersten Arbeitstag in meinem neuen Job entscheiden – ich bin eh ein bisschen nervös deshalb, und wenn ich mir zumindest um die Klamotten keine Gedanken mehr machen müsste, wäre das sehr fein 😉

    Liebste Grüße aus Österreich,
    Michaela

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Ich finde ja beide Outfits absolut gelungen, sowohl deines als auch Christians =) Eins was mindestens so cool wie deins ist, bräuchte ich auch, einfach einen lässigen Freizeitlook, mal weg von Jeans und Schlabberoberteil oder eben den obligatorisch gewordenen Sportleggins 😀

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar

    Julia

    |

    Och ich muss sagen, das hat Christian echt top gemacht. Wie du schon sagst, allein hättest du es so vielleicht nicht kombiniert, deshalb ist so ein Stylingpartner echt super! Ich muss gleich mal schauen, was du für ihn so zusammengestellt hast 😀
    Ich bräuchte dringend ein Alltagsoutfit mit etwas Pep – weg von der normalen Jeans – Shirt-Kombination hin zu etwas stylischem.

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar

    WMBG

    |

    Hey liebe Hella!

    Sehr cooler schwarz-weiß Look und die rote Tasche als Highlight ist genial :) Das hat der Christian super ausgesucht!

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  • Avatar

    Räggi

    |

    Hello. :) erstmal: Klasse Aktion von euch beiden. Ihr seht beide top aus. Schicke Outfits sind ausgesucht worden. Bin richtig begeistert. :) wenn ich gewinne, würde ich mir ein Outfit für einen unbeschwerten, lässigen Tag am See/Strand zusammen stellen lassen, welches aber auch für die Uni tauglich wäre. Locker und leicht. Vielleicht mit Espadrilles und einer schicken Tasche oder oder oder…
    Würde mich freuen. ❤
    Daumen sind gedrückt. :)

  • Avatar

    Bella

    |

    Also erstmal Respekt an Christian, dass er sich an ein Mädelsoutfit gewagt hat und dann noch mit diesem tollen Ergebnis. Besonders die Weste und die Tasche finde ich klasse!

    Ich würde das natürlich auch mal sehr gern ausprobieren. Ein Freizeitoutfit wäre perfekt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Avatar

    Bettina

    |

    Tolles Outfti und geniale Verlosung – würde mich sehr darüber freuen! :)
    Ich würde mir was für die Arbeit zusammenstellen lassen, chic und lässig .. nicht zu konservativ, aber trotzdem formell.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Avatar

    Kathrin

    |

    Hey Hella,

    sehr schönes Outfit hat der werte Herr dir da rausgesucht!
    Ich würde dringend ein neues Alltags-Outfit mit ein bisschen Glamour benötigen.. Habe eine neue Arbeitsposition die ruhig durch etwas neues unterstrichen werden könnte!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße aus Österreich,
    Kathi

  • Avatar

    Jana

    |

    Richtig schöner Outfit, da hat Christian wirklich sehr gute Arbeit geleistet! :)
    Und natürlich würde ich mich ja mal liebend gerne von die Einkleiden lassen! Bei dem tollen Wetter ist mir aufgefallen, dass ich unbedingt noch ein schönes Outfit für einen entspannten Tag in der Stadt brauche – Eis essen, Schaufensterbummel und den Tag vielleicht noch gemütlich mit einem Drink in der Lieblingsbar ausklingen lassen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Stefan

    |

    Hab mir gerade Christians Look angeschaut. Wollt sehen, was er für dich zusammen gestellt hat. Ich brauche Klamotten für die Freizeit!
    Beste Grüße

  • Avatar

    Fanny

    |

    Hey, erstmal super cooles Outfit. Vor allem diese schrille Kombi finde ich sehr interessant.
    Es wäre richtig cool die Möglichkeit zu bekommen, eingekleidet zu werden. Irgendwie bleibt man ja doch immer in seiner Komfortzone und traut sich nicht immer mal was Neues auszuprobieren. Ich hätte gerne ein Outfit für den Alltag bzw. für die Schule, wenn ich morgens früh aufstehe, greife ich meistens das Erstbeste und das wird schnell langweilig.
    Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche.
    Fanny

  • Avatar

    Filiz

    |

    Das Outfit hat Christian wirklich gut zusammengestellt! Steht dir sehr gut :)

    Ich würde mir, glaube ich, ein Outfit für den Sommerurlaub zusammenstellen lassen. Das wäre toll… Daher versuche ich auch einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Filiz

  • Avatar

    Maria

    |

    Was für ein schönes Outfit und ein tolles Gewinnspiel!

    Ich würde mich gerne von dir für meinen ersten Hochzeitstag stylen lassen, der Ende des Monats bei mir ansteht. Das wär nicht nur für mich eine super Überraschung, sondern auch für meinen Mann. :-)

    Ich wünsche allen viel Glück und dir noch einen tollen Abend! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria <3

Kommentare sind deaktiviert